Vamos a la playa ohohoh!

13Okt2014

Nach einem Kaffee, Tee oder Kakao und einer notdürftigen Katzenwäsche an der Tankstelle führten wir unsere Reise fort. Der nächste Stop wurde am Strand von San Antonio Oeste City eingelegt. Wir hatten ein wenig Zeit die Stadt zu besichtigen und kamen alle zum Mittagessen an einem Restaurant zusammen. Wir hatten die Wahl zwischen Schnitzel oder Fisch. Wie es sich am Meer gehört, habe ich mich brav für die Fischvariante entschieden. Ein Schnitzel war von der Größe her vergleichbar mit einem Wiener Schnitzel. Anschließend machten wir uns wieder auf den Weg und erreichten unser Hotel in Puerto Madryn.

Der Rest der Grupee ist noch mit Selfies an der Klippe machen beschäftigt Die Kälte hat uns in dem Moment nichts ausgemacht. Wir waren froh uns wieder außerhalb der Busses bewegen zu können! Endlose Weiten In der Innenstadt `Das Riesenschnitzel`