Gletscherwanderung

19Okt2014

Calafate ist berühmt für Gletscherbesichtigungen und -wanderungen und natürlich durfte auch das bei unserer Reise nicht ausbleiben! Wir wanderten bzw staksten 2 Stunden auf dem Gletscher hin und her, konnten wie Jesus auf Wasser gehen und beendeten die Tour mit einem Alfajor und einem Schluck Whisky. Natürlich habe ich auch den Gletscher mit meinen Chucks erklommen. Sie sind hier in Argentinien zu meinen Allzweckschuhen geworden und machen ihre Sache sehr gut! Auf dem anschließenden Spaziergang konnten wir noch unzählige Gletscher-Touri-Fotos machen natürlich durfte auch kein Gruppen Foto mit den Fahnen fehlen. Wieder im Hotel angekommen haben Anna und ich erstmal Waschfrau gespielt, da uns langsam keine sauberen `Leiberl` mehr übrig blieben.

 

  Always with Chucks! Anna mi tonto amor Nachmache klappte nicht ganz so gut... :D Jojo, König der Gletscher    Anton konnte auf die Badehose auf dem Gletscher nicht verzichten!    Gruppe 1 Gruppenfoto DEEEUTSCHLAND (mit Milena, Jannis und Jojo) zum aufwärmen... Hmmm rico! Gruppenflaggenfoto typisches Touribildchen-mit Anna und Marie - Mein Gesicht... Doch glaub mir, ich kann den Gletscher wirklich anfassen :o