Fotomodels des Raco de Tucumán

06Juni2015

Früh am Morgen machten wir uns auf dem Weg zur Uni. Anna´s Fotografiekurs hatte eine Exkursion in die wunderschöne Gebirgslandschaft Tucumán´s geplant. Auch Cami und ich waren herzlichst dazu eingeladen. Es wurden viele Fotos geschossen, Asado gegessen und und die wunderschöne Landschaft begutachtet. Cami und ich wurden als Model verwendet, um verschiedene Einstellungen der Kameras auszuprobieren.

  Ein bisschen Spaß muss sein!  

 

Cami und ich als Modelaushilfe   Und nach der Arbeit folgten dann die Spaßbilder :)  

 

Am Abend machten wir uns ausgehfertig, trafen uns mit Anna´s Freunden und gingen in einen Club, den Anna unbedingt noch vor ihrer Abreise kennenlernen wollte.
Wir waren die großen Clubs durch die Pampa überhaupt nicht gewohnt und fingen bereits an Pico zu vermissen