ENM 6 II. Naturales ♥

28Mai2015

Nach langer Wartezeit haben wir letztendlich die selbst designten Pullis der Schule bekommen! Es wurde vorher in der Klasse Farbe, Schrift etc abgestimmt, entworfen und bei einer Firma in Auftrag gegeben. Wir mussten gute 3 bis 4 Monate darauf warten, doch zum Glück habe ich ihn noch vor meiner Abreise bekommen.
Leider wurden einige Details falsch in Auftrag gegeben, sodass sich große Frustratuíon ausbreitete, doch jetzt wo wir alle die Pullis haben, habe wir uns daran gewöhnt und es stört keinen mehr, dass das Wappen eine andere Farbe hat als gewollt, die Bauchtasche ein anderes Format und Farbe hat und und die Bändchen an der Kaputze nicht die Schönsten sind.
Zuerst wollten Einige, dass ich mir Ink, Tinkerbell oder "Alemana" (Deutsche) darauf schreiben lasse. Entschieden wurde dann jedoch doch die einfachste Form: Inken

  (mit frisch selbst geschnittenen Haaren!!)   erstes Klassengruppenfoto mit unserem eigenen Pulli!

La amo <3