Die Stadt von oben

07Juni2015

Nach gemütlichem Ausschlafen haben wir das Zentrum Tucumán zu Fuß erkundet. Cami fühltesich den Tag überhaupt nicht gut, sodass sie diesen Tag aussetzen musste. So sind wir also zu 2. in ein Einkaufszentrum "El Portal" gefahren und haben einen entspannten Tag dort verbracht.

Anna hat mir auch noch den Ausblick des Hochhausdaches gezeigt. Leider war es schon viel zu windig und zu kalt, um in den dort auch vorhandenen Pool zu springen... :D
An Tucumán sieht man, besonders gut von so einer Ansicht, dass die Grenze zwischen Arm und Greich enorm ist. Auf der einen Seite des Daches sieht man imposante Hochhäuser und das gut ausgestattete Zentrum. Dreht man sich 90 Grad weiter, sind nur noch alte, halb zerstörte Häuschen und kahöe Straße zu sehen...

Branca mit ihrer neusten Herbstmode <3 Ausblick auf Tucumán von Dach des Hochhauses So ist man es aus der Pampa nicht mehr gewohnt... Bestes, improvisiertes Abendessen seit langem :)